Ausgezeichnete Qualität

JOPPE zählt zu den besten Küchenausstattern Deutschlands

Die Fachpresse hat JOPPE Küchen mehrfach ausgezeichnet. So hat das AD-Magazin in einem Ranking die besten Küchenstudios Deutschlands gekürt - und JOPPE Küchen unter den TOP 55 gelistet! Auch das A&W-Magazin weis unsere Qualität zu schätzen. Nachdem die Fachzeitschrift uns bereits im Jahr 2014 / 2015 unter die 250  gewählt hatte, findet sich JOPPE im Jahr 2016 sogar unter den TOP 200 wieder. 

Wir freuen uns über die Auszeichung und sind stolz darauf, unseren Kunden nur die beste Qualität zu liefern.

 

Kompetenz die keine Wünsche offen lässt und trotzdem bezahlbar ist

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich ein ganz dickes Lob über Ihre Mitarbeiter loswerden.

Die Beratung 1A!!

Kompetenz die keine Wünsche offen ließ und trotzdem bezahlbar machten

Ihre Tischler, absolut vom Feinsten. Es wurde mit hoher Präzision und Fachkenntnis gearbeitet, sodass es auch nicht im geringsten zu einer Beanstandung kommt. Sie haben ein TOLLES Team.

Ich werde Sie in jedem Fall mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,
U. F.

Vielmals Danke für unsere wunderschöne Küche! Wir sind von Glück erfüllt!

Sehr geehrtes Joppe Team,

es ist Zeit DANKE zu sagen. Danke für eine wunderschöne Küche, ganz nach unseren Vorstellungen. Damit dieses gelingt sind viele Köpfe und Hände nötig und daher an dieser Stelle einen Dank an alle die wir im Zusammenhang mit unserer Küche nie gesehen und kennengelernt haben.

Ein angenehmes Zusammenarbeiten hatten wir auf dem gesamten Weg mit Herr Schaffhausen, seine Ideen und unsere  Ideen wurden zu einer gemeinsamen Vorstellung und stehen nun als gelungene Küche in unserem Haus.

Frau Goertz hat uns allen immer und super schnell zugearbeitet und zum Gelingen sehr positiv beigetragen.

Das Team der Küchenbauer war sehr aufgeschlossen und hat eine sehr gute Arbeit bewiesen, auch hier heißt es Danke zu sagen.

Wir sind erfüllt von Glück und freuen uns Kunde in Ihrem Haus gewesen und sein zu dürfen,

mit freundlichen Grüßen

Familie B.

Perfektion von der Kaufabwicklung bis hin zur Montage. Tolle Arbeit!

Nachdem ich mein Haus nach und nach saniert hatte, benötigte ich eine Küche. Ich hatte ziemlich klare Vorstellungen und ging ins Haus JOPPE.

Der Verkäufer Herr Brosch nahm meine Wünsche und Vorstellungen auf und setzte sie perfekt um. Die Präsentation in der Ausstellung ist wunderschön und hat mir sehr geholfen, meine Ideen „in Form“ zu bringen. Ich entschloss mich für eine SieMatic-Küche mit Granit-Arbeitsplatte und einem tollen LaCornue-Herd.

Die Abwicklung bis hin zu Montage war perfekt, die Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet, waren bei jeder meiner Fragen auch nach dem Kauf immer für mich da.

Das Resultat ist wunderschön und ich freue mich jeden Tag über die Küche, mit all den Details, die mir mein tägliches Leben verschönern! Als ich jetzt nach Jahren eine kleine Reklamation an meiner Dunsthaube hatte, wurde das schnell und unkompliziert geprüft und behoben.

Nach 6 Jahren benötigte ich für mein altes, saniertes Fachwerkhaus „auf dem Land“ auch wieder eine neue Küche und es war klar, dass ich wieder zu JOPPE gehe. Wieder hat Herr Brosch mich als Planer und Verkäufer betreut und wieder ist das Ergebnis perfekt.

Ich darf allen Mitarbeitern danken und jedem nur wärmstens empfehlen, dieses Haus aufzusuchen und ihm sein Vertrauen zu schenken.

Henning Lehrmann, Juni 2016