Zum Hauptinhalt springen
Willkommen
Tipps und Trends • JOPPE Exklusive Küchen

JOPPE zu Gast bei Korn & Kruste

|   News

In der Backschule Korn & Kruste gelang Joppe-Mitarbeitern das perfekte Brot beim selfmade Brotbacken.

Einmaliges Backerlebnis

Die Backschule Korn & Kruste samt angeschlossener Kornmühle auf Gut Büstedt ist für ihre erstklassigen Backkurse bekannt. Schließlich erfahren die Teilnehmer*innen alles rund um das Korn – vom Feld bis zum Endprodukt. Jetzt hatten die JOPPE-Mitarbeiter*innen die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit der engagierten Kursleiterin Michaela Hasenpusch selber Brot herzustellen. Außerdem konnten sie während des abendlichen Kurses die Vorzüge der neu eingeweihten JOPPE-Küche testen – ein rundum schönes Erlebnis, da waren sich alle Teilnehmer*innen einig.

Mit vielen wertvollen Tipps zum Brotbacken durch den Profi wurden Wurzelbrot und Bauernbrot gebacken und anschließend, begleitet von leckeren Antipasti und einem Glas Wein, verköstigt. Selbst gemachtes Brot aus eigens produziertem Mehl schmeckt nochmal so gut, da waren sich alle fleißigen Bäcker*innen einig, vor allen Dingen in der bestens mit JOPPE Exklusive Küchen ausgestatteten Backstube. Hochwertige Geräte machen das Backerlebnis nun mal zu einem Backvergnügen der Extraklasse, verrät eine JOPPE-Mitarbeiterin mit einem Augenzwinkern. Für Sie und weitere Backbegeisterte war es nicht der letzte Kurs in der Backschule Korn & Kruste.

Mehr Informationen und Kurstermine unseres Partners gibt es auf www.kornundkruste.de.

Unser Antrieb ist die Leidenschaft zur Küche

  • unverwechselbares Design
  • hochwertige Marken
  • exklusive Materialien
  • Konzeptlösungen für alle Ansprüche